Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

13.06.2022

Jurassic World: Ein neues Zeitalter - Review
Weiter >>

Ältere News
Weiter >>

Das Praehistorium Freilichtmuseum MünchehagenDorohedoro Everything Dinosaur
Dinopark-Teufelsschlucht The Isle

 

zipclaw.de

Ältere News:


1 - 2 - 3 - 4

 

29.05.2022

Etwas spät in diesem Jahr, aber es gibt ein Update!

2022 steht ganz im Zeichen von „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“, doch kurz vor Kinostart wollte ich noch gerne zwei kleine Reviews veröffentlichen.

Den Anfang macht „Der letzte Dinosaurier“. Ein verstaubter, trashiger Dinofilm aus dem Jahre 1977.

Fast ebenso verstaubt und beinahe vergessen ist das 1990 erschienene Computerspiel „Dino Wars“, eine obskure Mischung aus Schach und „Beat ’em up“.


Das wäre erstmal alles für diesen Monat. Im Juni wird es natürlich ein ausführliches Review zum abschließendem Teil der Jurassic World Trilogie geben und es werden auch einige neuere und etwas ältere JW Videospiele näher betrachtet.

Im Übrigen gibt es noch zu sagen, dass ich wie bereits im letzten Update angekündigt das Gästebuch abgeschafft habe.


Bis dann! ;)


Euer Sturm!


rauf

27.11.2021

Reviews zur Godzilla Anime Trilogie!

Wie schon in den letzten News angekündigt, gibt es nun die restlichen Reviews zur Anime Trilogie und wahrscheinlich das letzte Update in diesem Jahr.

Das Review zum ersten Teil der Reihe steht ja bereits seit einiger Zeit bei mir online, nur die beiden anderen Teile hatte ich bisher vernachlässigt. Auch aus dem Grund, weil ich von dem ersten Anime nicht sonderlich begeistert war. Aber hier sind nun meine Reviews zu "Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht" und "Godzilla: The Planet Eater".

Ansonsten habe ich einige tote Links entfernt, sowie neue Filmtrailer eingebettet, da sehr viele von ihnen auf Youtube nicht mehr zu sehen waren.

Da mein altes Kontaktformular von einigen Browsern nicht mehr angezeigt werden konnte, gibt es ab jetzt ein brandneues Formular mit grafischer Oberfläche.

Ich habe zudem beschlossen das Gästebuch in nächster Zeit abzuschaffen, weil es im Prinzip überflüssig geworden ist und die Zeiten von Gästebüchern schon lange vorbei sind.


Man sieht sich im nächsten Jahr! ;)


rauf