Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

17.12.2023

Godzilla Minus One - Review!
Weiter >>

Ältere News
Weiter >>

Das Praehistorium Freilichtmuseum MünchehagenDorohedoro Everything Dinosaur
Dinopark-Teufelsschlucht The Isle

 

zipclaw.de

News:

bad rap - nachrichten





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.12.2023


Godzilla Minus One - Review!

Das obligatorische letzte Update in diesem Jahr!

Und wie könnte man das Jahr besser ausklingen lassen, als mit dem wohl besten Film des Jahres 2023, "Godzilla Minus One"!

Yes! Godzilla ist zurück und zwar “Back to the Roots“. Kein Anime und keine fragwürdige Neuinterpretation in Form einer verbrannten Kartoffel! In meinem Review erfahrt ihr, warum "Godzilla Minus One" für mich der beste japanische Godzilla Streifen der letzten 20 Jahre ist.

Anderweitig habe ich die Godzilla-Rubrik im Hinblick auf den neuesten Godzilla-Film entsprechend aktualisiert.


Da es gerade thematisch hervorragend passt und ich bereits in meiner vorherigen Besprechung auf die Videospielverfilmung "Rampage - Big Meets Bigger" eingegangen bin, liegt es natürlich nahe, auch eine Bewertung des Original "Rampage" vorzunehmen. Das spaßige Kultspiel welches die Spieler in die Rolle von riesigen Monstern versetzt, die Städte zerdeppern. Aufgrund des Ursprungs aus den 80er Jahren und der Nostalgie wegen, habe ich mich dafür entschieden, die C-64-Version genauer unter die Lupe zu nehmen.


Zu guter Letzt habe ich meine Galerie mit frischen Bildern gefüttert.


Euch allen wünsche ich im Vorraus schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Sturm!