Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Sturmblut Profil

So, jetzt wollt ihr also etwas näheres über den verantwortlichen Raptor erfahren,
der diese Seite hier verbrochen hat?!

Dann tretet näher! Aber fuchtelt nicht wie wild mit euren Händen vor meiner
Schnauze herum, ihr könntet sie sonst verlieren!

der utahraptor

Name: Sturmblut, oder kurz Sturm

Spezies: Utahraptor

Schlüpftag: Ende der 70er Jahre

Heimatterritorium:Alphahausen/NRW ;)

Geschlecht: männlich

Sexuelle Ausrichtung: Straight wie ein Pfeil! *lol*

Persönlichkeit: Ich bin ein eher ruhiger und ausgeglichener Dino. Habe eine sehr romantische Veranlagung (ja, es gibt tatsächlich noch solche Typen!) und mag es Abends in die Natur raus zu gehen. Besitze einen recht bissigen Humor und gehe trotz meines eher düsteren Musikgeschmacks NICHT zum Lachen in den Keller. ;)

Außerdem beschäftige ich mich gerne mit spirituellen Dingen und habe eine Faszination für alles, was man nicht erklären kann.



Nicht selten bekomme ich von bestimmten Leuten zu hören, dass ich angeblich hinterlistig, verschlagen, faul, sowie machthungrig, egozentrisch, eitel, selbstverliebt, intolerant, unhöflich, ein ignorantes Ass, ein Trickser, oder stur wie ein Sack Beton wäre...

Das ist natürlich alles nur erlogen und an den Schuppen herbeigezogen! Denn in Wahrheit... bin ich sogar noch viel schlimmer! *fg*

Physische Beschreibung Raptor:

Größe: ca. 2,50 m
Länge: ca. 6 - 7 m
Schuppenfarbe: dunkelgraue Schuppen mit
schwarzen tigerähnlichen Streifen, Bauchschuppen:
weißlich grau
Schuppen oder Federn? Nix Federn! Definitiv
Schuppen!!!
Augenfarbe: grün

Physische Beschreibung der menschlichen Außenhülle:

Größe: Ein ca. 1,85m großes langhaariges Etwas... Ich mag diese Nase nicht. :P
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Nationalität: Erdling

Hobbys/Interessen: Musizieren, meine Band, Literatur, E-Gitarren, Videospiele, Rock Konzerte, Kunst, außerdem habe ich ein sehr großes Interesse an Geschichte.

Lieblingsessen: Steak blutig! (Bin durch und durch Karnivore *g*), Asiatisch, Pizza

Lieblings Videospiele: Mass Effect Trilogie, Dragon Age Origins, Star Trek Online, Fallout New Vegas, The Witcher 2, Ace Combat 5, Morrowind/Oblivion/Skyrim, Halo, The Isle

Lieblingsmusik: Heavy Metal, Death Metal, Black Metal, sowie Hard Rock und Film Soundtracks.

Lieblingsbands: Megadeth, Hypocrisy, Amon Amarth, Moonsorrow, Kreator, Slayer, Paradise Lost, Samael etc.

Lieblingssong: Puh... da habe ich viele und die wechseln fast täglich, aber spontan würde ich sagen "Poison" von Alice Cooper.

Lieblingscartoons: Extreme Dinosaurs, Titan A.E., Godzilla ‘The Series’, In einem Land vor unserer Zeit

Lieblingsfilme: Jurassic Park 1-3, Jurassic World, Aliens, Conan der Barbar, Dragonheart, Godzilla vs. Mechagodzilla 2, The Crow, Ice Age 3, Herr der Ringe

Lieblingsbücher: Raptor Red, Star Wars - Erben des Imperiums, Rock your life (von Rudolf Schenker), Eragon 1-3

Lieblingstier: Dreimal dürft ihr raten! ;)

Lieblingscharaktere: Blue!(Jurassic World), T-Bone, Haxx, Ridge (Extreme Dinosaurs), Godzilla, King Ghidorah, Garrus Vakarian und Urdnot Wrex (Mass Effect), Thel Vadam, R'tas Vadum (Halo), Dinobot (Beastwars/Transformers)

Mag ich: Raptoren (ohne Federn!!!), Dinosaurier (auch ohne Federn!), Drachen, Reptilien aller Art, Xenomorphs/Aliens, die Sangheili, Turianer, Meine besten Freunde, Gute Rockmusik, Achterbahnen, Den Ruhrpott (kleiner Lokalpatriot ^^), Old School Zeichentrickfilme, Ehrlichkeit, sich selbst gegenüber treu bleiben, das zu tun, was mir Spaß bereitet, die Natur, Japanische Monsterfilme (Kult!), Anders sein, als der Rest!, „Gegen den Strom schwimmen“, Meine Gitarren, Techno unplugged, Leute auf denen man sich verlassen kann (davon gibt es nur wenige), Sternenklare Nächte, Gewitterstürme, griechische Mythologie, Science-Fiction, Fantasy, Anti-Helden, Fleisch, intelligente Gespräche, Offenheit, Loyalität

Lieblingszitat: Wenn ihr's nicht fühlen könnt, ihr werdet's nicht erjagen. (Johann Wolfgang von Goethe)