Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



Die Geschichte der Serienproduktion reicht zurück bis in die 1950er Jahre, als Fernsehserien wie "I Love Lucy" und "The Honeymooners" erstmals ausgestrahlt wurden. Seitdem haben sich Fernsehserien zu einem wichtigen Bestandteil der Populärkultur entwickelt und sind auch heute noch in der Unterhaltungsindustrie allgegenwärtig. Mit der Einführung von Streamingdiensten wie beispielsweise Netflix, hat in sich den letzten Jahren die Produktion von hochwertigen Serien sogar noch erweitert.

In dieser Rubrik präsentiere ich euch eine Auswahl an Dino-Serien, die ich natürlich selbst gesehen habe und euch meine ehrliche Meinung darüber mitteilen möchte. Dabei werde ich nicht nur die positiven Aspekte einer Serie beleuchten, sondern auch kritisch hinterfragen, ob die Handlung und Charaktere überzeugend sind. Ebenso werde ich auf die Qualität der Animationen, dass Schauspiel der Darsteller und auch auf die Originalität der Handlung eingehen.

In den Serien Reviews bewerte ich zum einen den Gesamteindruck der Serie und zum anderen bewerte ich jede einzelne Staffel gesondert, sofern die Serie über mehrere Staffeln verfügt. Das bedeutet, dass eine Serie insgesamt eine positive Bewertung erhalten kann, während eine bestimmte Staffel innerhalb der Serie eine schlechtere Bewertung bekommen kann, oder umgekehrt.