Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



Als absoluter Filmfreund und begeisterter Kinogänger, bin ich schon seit vielen Jahren als Sammler unterwegs und besitze inzwischen eine doch recht ansehnliche "Schatzkiste", bestehend aus VHS-Videokassetten und DVDs. Besonders fasziniert bin ich seit jeher von Fantasy- und Sience-Fiction Filmen und würde mich definitiv als Kenner dieser beiden Genres bezeichnen.
Diese Film-Rubrik habe ich ins Leben gerufen, da ich auch in Sachen Dinosaurier Filme ziemlich bewandert bin und interessierten Film-Fans, die bisher vielleicht nur "Jurassic Park" kannten, gerne zeigen möchte, dass es da auch noch eine ganze Menge mehr gibt. Dazu habe ich besonders tief in meine "Schatzkiste" gegrabscht und alles ausgekramt, was mir in Sachen Dino-Filme in die Klauen geriet. Da unter diesen Filmen auch zum Teil richtig viel Schrott mit dabei ist, habe ich die Filme bewertet und dazu kleine Reviews geschrieben, um Tipps zu geben, welcher Film sehenswert ist und von welchem man doch besser die Finger lassen sollte.

Ich weise allerdings darauf hin, dass die Reviews sehr stark von meinem persönlichen Geschmack geprägt sind, welchen andere Leute vielleicht nicht unbedingt teilen.