Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



Als absoluter Filmfreund und begeisterter Kinogänger, bin ich schon seit vielen Jahren als Sammler unterwegs und besitze inzwischen eine doch recht ansehnliche "Schatzkiste", bestehend aus VHS-Videokassetten und DVDs. Besonders fasziniert bin ich seit jeher von Fantasy- und Sience-Fiction Filmen und würde mich definitiv als Kenner dieser beiden Genres bezeichnen.
Diese Film-Rubrik habe ich ins Leben gerufen, da ich auch in Sachen Dinosaurier Filme ziemlich bewandert bin und interessierten Film-Fans, die bisher vielleicht nur "Jurassic Park" kannten, gerne zeigen möchte, dass es da auch noch eine ganze Menge mehr gibt. Dazu habe ich besonders tief in meine "Schatzkiste" gegrabscht und alles ausgekramt, was mir in Sachen Dino-Filme in die Klauen geriet. Da unter diesen Filmen auch zum Teil richtig viel Schrott mit dabei ist, habe ich die Filme bewertet und dazu kleine Reviews geschrieben, um Tipps zu geben, welcher Film sehenswert ist und von welchem man doch besser die Finger lassen sollte.

Bitte beachtet, dass die Meinung zu einem Film sehr stark von meinem persönlichen Geschmack abhängig ist. Was für mich funktioniert, mag für andere Leute möglicher- weise anders sein. Daher sind meine Besprechungen als Orientierungshilfe gedacht, aber letztendlich liegt die Entscheidung, ob jemand einen bestimmten Film anschaut oder nicht, bei dem jeweiligen Zuschauer. ;)