Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

08.09.2019

Godzilla Update!
Weiter >>

Ältere News
Weiter >>

everything dinosaur MetalStar Trek the isle
coasterfriends therian

 

zipclaw.de

Ältere News:


1 - 2 - 3

 

15.02.2014

Diesmal gibt es nur ein kleines Update:

Das deutsche Jurassic Park Fan Forum, sowie die Homepage zur beeindruckenden Live-Action Show "Walking with Dinosaurs" habe ich nun in meine Linkliste aufgenommen.

Und es gibt auch wieder neuen Lesestoff von mir! Das zweite Kapitel meiner epischen Dinostory "Diaries of a Raptor" wurde auf Fanfiktion.de und Fictionpress hochgeladen.

Nicht minder episch geht es natürlich auch bei meiner Eragon Fanfiction "Das Geschenk der Götter" weiter. In Kapitel 36 erreichen unsere Helden nun endlich Du Weldenvarden, doch finden sie im Reich der Elfen tatsächlich den erhofften Schutz vor Galbatorix?

Findet es heraus! ;)

Bis dann!

Euer Sturm!

rauf

06.01.2014

Und das 1. Update im neuen Jahr!

Ich hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr rüber gekommen und habt die Feiertage möglichst ohne Stress überstanden. ;)

Als erstes gibt es eine weitere Filmkritik und zwar zu dem US Zeichentrickfilm "Dschungel der Dinosaurier" aus dem Jahre 2002. Kann es den Erschaffern der "Extreme Dinosaurs" und "Dino Squad" gelingen einen weiteren kultigen Dinohit zu produzieren, oder ist bei ihnen doch inzwischen die Power ausgegangen?! Die gesamte Beschreibung des Films, sowie die Kritik lest ihr hier.

Und wo wir schon gleich bei den Extreme Dinosaurs sind, auch hier sind in der Fansektion ein paar kleinere Erneuerungen zu verzeichnen: Die nicht unwichtigen Nebenfiguren aus der Serie sind nun in den Charakterbeschreibungen ebenfalls mit aufgeführt (allerdings ohne Abbildungen).

Neben ein paar optischen Verbesserungen, gibt es in meiner Galerie wieder etwas Künstlerisches: Ein neues 3D Render-Bild, mit dem Titel "...i'm waiting" und ein selbst gezeichnetes Bild von "Spittor", welches zwar nicht wirklich neu ist, aber bisher in meiner Galerie fehlte.

Bis zum nächsten Update!

Euer Sturm!

rauf

16.12.2013

Filmkritik zu Jurassic Attack!

Das letzte Update in diesem Jahr!

Und zwar gibt es eine Filmkritik zu "Jurassic Attack", einem absoluten "Meisterwerk" der Filmgeschichte. Von den Machern von "Snakes on a Plane".

Außerdem habe ich ein neues Kapitel meiner Eragon Fanfiction auf Fanfiktion.de online gestellt. Kapitel 36 ist derzeit in der Mache und ich bemühe mich, das Kapitel noch vor den Feiertagen fertig zu stellen. Ferner arbeite ich parallel an dem 2. Kapitel von "Diaries of a Raptor".

Euch allen wünsche ich schon mal vorab ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Sturm!

rauf

20.10.2013

Ein Monsterupdate, im wahrsten Sinne des Wortes!

Der Godzillabereich ist ab jetzt geöffnet! Erfahrt nun allerhand Wissenswertes über den "größten" Filmstar der Welt. ^^

Wie Ihr oben sehen könnt, habe ich meiner HP einen neuen Schriftzug verpasst. Der Alte mit dem ollen WordArt sah nicht wirklich gut aus und konnte auch nicht von jedem PC korrekt dargestellt werden.

Wie schon in den vorigen News erwähnt, gibt es Neuigkeiten in Sachen Stories. Das 34. Kapitel meiner Eragon Fanfiction war ja bereits im letzten Monat online gegangen. Aber auch das 1. Kapitel meiner brandneuen Dinosaurier Geschichte "Predators: Diaries of a Raptor" habe ich auf Fanfiktion.de und Fictionpress.com veröffentlicht. "Diaries of a Raptor" ist quasi als einen Neustart meiner älteren Dinosaurier Story "Predators" anzusehen. Zu diesem Zweck habe ich diese Sektion vorläufig aus dem Netz genommen und werde sie noch einmal neu überarbeiten.

Inzwischen habe ich auch ein neues Banner. Wenn Ihr also meine HP auf euren Seiten verlinken möchtet, dann würde ich mich freuen wenn Ihr dieses Banner verwenden würdet:

Banner - Sturm's Territorium

Und wo wir schon gerade bei den Links sind, auch hier gibt es zu guter Letzt ein kleines Update. Die inzwischen so gut wie tote Seite "Godzilla-Stomp" wurde aus der Linkliste entfernt. Diese habe ich durch die aktuellere Godzilla Seite "Godzilla-Movies.com" ersetzt. Außerdem habe ich noch "Eragon.de" und das Webcomic "TwoKinds" verlinkt.

Bis zum nächsten mal!

Euer Sturm!

rauf

07.09.2013

Aus aktuellem Anlass wurde das Review zu "Jurassic Park" noch um ein paar Zeilen ergänzt!

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass es mit dem "Utahraptor Weibchen" ein neu gezeichnetes Bild von mir gibt. Zu finden ist das Bild natürlich in meiner Galerie unter "Eigenes Gekritzel". Außerdem wurde die englische Jurassic Park Fanfiction "Raptor and I" in die Storyliste mit aufgenommen und verlinkt. Storymäßig wird sich übrigens auch bei mir bald eine ganze Menge tun und mit der "Godzilla-Rubrik" geht es derzeit auch sehr gut voran, so das ich sie vorrausichtlich bereits im nächsten Monat online stellen kann.

Bis zum nächsten Update!

Euer Sturm!

rauf

09.07.2013

Die Rubrik Dino Movies ist eröffnet!

Dort habe ich sämtliche Dinosaurierfilme, die ich über all die Jahre gesehen habe, alphabetisch aufgelistet und eine kleine Filmdatenbank draus gemacht.

Da unter Dinosaurierfilmen auch richtig viel Schrott mit dabei ist, habe ich die Filme bewertet und kleine Reviews dazu geschrieben. Ich weiße allerdings daraufhin, dass es sich dabei um meinen persönlichen Geschmack handelt, welchen andere Leute vielleicht nicht unbedingt teilen.

Das nächste dicke Update wird in jedem Fall die "Godzilla"-Rubrik sein. Allerdings wird das noch ein wenig dauern, da ich für diesen Bereich noch sehr viel Material überarbeiten muss.

Bis zum nächsten Update!

Euer Sturm!

rauf

20.05.2013

Dinosaurs Extreme ist wieder online! In etwas schönerem Design und unter neuem Namen, aber immer noch mit Wasser gekocht und zu 100% improvisiert. ;)

"Dinosaurs Extreme ist tot, es lebe Sturms Territorium!"

So sieht es aus, die Homepage heißt von nun an Sturms Territorium, was ich persönlich passender finde, denn Dinosaurs Extreme war zu Anfangs lediglich als eine Extreme Dinosaurs Fanpage gedacht, die ich aber später immer weiter ausgebaut habe, so das der Extreme Dinosaurs Anteil danach, eine eher untergeordnete Rolle spielte.

Wie Ihr oben sehen könnt, habe ich meiner HP einen neuen Schriftzug verpasst. Der Alte mit dem ollen WordArt sah nicht wirklich gut aus und konnte auch nicht von jedem PC korrekt dargestellt werden.

"Warum war denn die alte Seite überhaupt plötzlich offline?"

Das möchte ich gerne erklären, denn das ist nicht aus freien Stücken passiert: In den vergangenen Jahren hatte sich viel verändert. 2009 wurde Geocities/Yahoo umstrukturiert, das resultierte daraus, dass Dinosaurs Extreme platt gemacht wurde. Nach dem ganzen Scheiß und aufgrund einiger persönlicher Probleme, hatte ich jedenfalls keine Motivation mehr gehabt, wieder alles komplett neu aufzubauen.

Aber nach 4 Jahren habe ich nun endlich den richtigen Zeitpunkt für einen Neuanfang gefunden.

Des Weiteren gibt es noch zu bemerken, dass die Godzilla Sektion sowie die Dinofilm-Datenbank noch nicht fertig gestellt sind, da es sich um die umfangreichsten Bereiche auf meiner HP handelt. Dragon3, (aka. Abaddon) ist leider nicht mehr mit dabei. Ich wünsche ihm aber dennoch alles Gute, wo er sich auch immer rumtreiben mag.

In diesem Sinne, fröhliches Stöbern...

Euer Sturm!

rauf