Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



D




Movies D

Dino Kids (1993)

Jugendfilm/Komödie

Durch eine Verwechslung gerät eine Handvoll Dinosaurier-Eier in die Hände einer amerikanischen Durchschnitts-Familie. Die Kinder Jerry und Monica sind ganz begeistert von den geschlüpften Urviechern (...)

Film




Movies D

Dino Kids 2 (1994)

Jugendfilm/Komödie

Der vernachlässigte Sohn eines viel beschäftigten Börsenmaklers entdeckt in einem Eisenbahnwaggon die fünf ausgebüchsten Dinosaurier-Kinder und versteckt sie in seinem Zimmer. (...)

Film




Movies D

Dinocroc (2004)

Horror

Archäologen entdecken das Fossil eines 16 Meter langen Dinokrokodils. Aus der DNA geht hervor, dass es auf Grund eines bestimmten Enzyms so groß werden konnte. Die Gereco Corporation beauftragt (...)

Film




Movies D

Dinosaur Planet - Pod's Travels (2003)

Dokumentation/Tierfilm

Südeuropa vor 80 Millionen Jahren: Nach einem Erdbeben vernichtet eine gewaltige Flutwelle den Lebensraum und alle Artgenossen des kleinen Pyroraptor "Pod". Als einer von Wenigen überlebt Pod die Katastrophe (...)

Film




Movies D

Dinosaur Planet - White Tip's Journey (2003)

Dokumentation/Tierfilm

Die Mongolei vor 80 Millionen Jahren: Das Velociraptor-Weibchen "White Tip" hat ihre Herde verloren und muss allein in der Wüste Gobi ums Überleben kämpfen. (...)

Film




Movies D

Dinosaur Project, The (2012)

Abenteuer/Found Footage

Ein Vater begibt sich mit seinem Sohn Luke auf eine Expedition in die Tiefen des afrikanischen Dschungels. Im Kongo wollen sie einer unheimlichen Kreatur in den Gewässern vor Ort auf die Spur kommen, (...)

Film




Movies D

Dinosaurier (1991)

Dokumentation/Tierfilm

In den Gesteinsschichten unseres Planeten ist die lange Zeit unbekannter Geschichte seiner Entstehung und Wandelung eingeschrieben. Fossile Fundstücke zeugen von kaum noch vorstellbaren Zeiten, (...)

Film




Movies D

Dinosaurier, im Reich der Giganten (1999)

Dokumentation/Tierfilm

Seit den sensationellen Trickaufnahmen von den Dinosauriern in Jurassic Park hat wohl jeder Dino-Fan davon geträumt, seine Lieblinge einmal ausführlich in dieser lebensechten Qualität betrachten zu können. (...)

Film




Movies D

Dinosaurier 3d - Im Reich der Giganten (2013)

Trickfilm

Die drei Pachyrhinosaurier Patchi, sein großer Bruder Bruto und das Weibchen Juniper werden in der gleichen Herde geboren und wachsen zusammen auf. Patchi ist der Sohn des Alphamännchens, (...)

Film




Movies D

Dinotopia (2002)

Fantasy

Die beiden Halbbrüder Karl und David landen nach einem Flugzeugabsturz auf der Insel Dinotopia. In dieser vergessenen Welt leben Menschen und Dinosaurier in friedlicher Harmonie zusammen. (...)

Film




Movies D

Disney's Dinosaurier (2000)

Trickfilm

65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat, wird das Dinosaurier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch der riesige Spaß mit seinen kleinen Freunden Zini und Plio hat (...)

Film




Movies D

Dschungel der Dinosaurier (2002)

Zeichentrick

Vier Freunde dürfen zu einer TV-Show nach Südamerika fliegen. Ein Motorschaden zwingt sie unterwegs zum Notabsprung. Das Quartett landet auf einer einsamen Insel(...)

Film




rauf