Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



T




Movies T

T.Rex (1995)

Komödie

New York im Jahre 2013. Es wimmelt von geklonten Dinosauriern. Auch Polizistin Katies neuer Kollege ist ein intelligenter, zweieinhalb Meter großer Dino. Er ist ein Relikt aus der Urzeit, (...)

Film




Movies T

Teenage T-Rex (1994)

Horrorkomödie

Tammys Freund Michael wird von ihrem eifersüchtigen Exfreund Billy und seiner Clique aufgemischt und in einem Wildgehege für Raubtiere zurückgelassen. Dort wird er von einem Löwen angegriffen (...)

Film




Movies T

Turok - Son of Stone (2008)

Zeichentrick/Action

Ein mächtiger Krieger kehrt nach zwanzig Jahren im Exil, zu seinem Stamm zurück, nur um herauszufinden, dass seine ganze Familie von einem skrupellosen Tyrannen, Namens Chichak abgeschlachtet wurde, (...)

Film




rauf