Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



I




Movies I

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)

Trickfilm

Nachwuchs kündigt sich an in der Herde: Mammutdame Ellie ist schwanger. Während der werdende Vater Manni ganz aus dem Häuschen gerät und einen mammutkindersicheren Spielplatz baut, hängen (...)

Film




Movies I

Im Land der Dinosaurier (2014)

Abenteuer/Fantasy

Der 13-jährige Lucas interessiert sich brennend für Erdgeschichtliches und bringt mit seinem Fachwissen gestandene Lehrer aus der Fassung. Nun sitzt er im Flugzeug auf dem Weg zu seinem Vater, als ein (...)

Film




Movies I

In einem Land vor unserer Zeit (1988)

Zeichentrick

Vor mehr als 150 Millionen Jahren wird der kleine Saurier Littlefoot geboren. Doch die Welt, in der er geboren wird, ist im Umbruch begriffen: Die großen Wälder sterben ab, die Flüsse versiegen, (...)

Film




Movies I

In einem Land vor unserer Zeit II (1994)

Zeichentrick

In dem friedlichen großen Tal spielen Littlefoot und seine Freunde unter den wachsamen Augen ihrer Eltern. Doch als das abenteuerlustige Dreihorn Cera die anderen dazu überredet, (...)

Film




Movies I

In einem Land vor unserer Zeit III (1995)

Zeichentrick

Ein gewaltiger Meteorit ist in das "Große Tal" gestürzt und hat dabei die Wasserversorgung unterbrochen. Dies führt zu Spannungen unter den einst friedlich zusammenlebenden Dinosauriern. (...)

Film




Movies I

In einem Land vor unserer Zeit IV (1996)

Zeichentrick

Littlefoots Verwandte aus dem Tal des Nebels suchen Zuflucht im Großen Tal, weil ihre Heimat durch eine Klimaveränderung in einen feuchten Sumpf verwandelt wurde und sie neuen Arten weichen mussten. (...)

Film




Movies I

In einem Land vor unserer Zeit V (1997)

Zeichentrick

Eines Tages fällt ein Schwarm von Insekten über das große Tal her und verschlingt jede Pflanze, die ihm in den Weg kommt. Nun ist die einst so üppig bewachsene Landschaft öde und leer, (...)

Film




Movies I

In einem Land vor unserer Zeit VI (1998)

Zeichentrick

Weit entfernt am Rande des 'Großen Tals' steht der geheimnisumwitterte 'Berg der Saurier'. Legenden erzählen, dass dieser Berg das Unheil aus dem Tal fernhält. Ist es wirklich wahr? (...)

Film




rauf