Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



R




Movies R

Rampage – Big Meets Bigger (2018)

Monsterfilm

Durch ein fehlgeschlagenes Experiment mit Genen mutieren ein Gorilla, ein Wolf und ein Reptil zu gewaltigen Monstern, die in Chicago eine Spur der Zerstörung hinterlassen. (...)

Film




Movies R

Raptor (2001)

Horror

In einer abgelegenen Kleinstadt werden einige Jugendliche brutal umgebracht. Niemand kann jedoch sagen von wem und womit die jungen Menschen getötet wurden. Die Todesfälle häufen sich (...)

Film




Movies R

Raptor Ranch - Jurassic Dark (2013)

Horror

Nach außen hin ist „Fossil Ridge“ lediglich eine ruhige, abgelegene Rinderfarm, doch tief im Gelände befindet sich eine Zuchtfarm für monströse, prähistorische Velociraptoren. (...)

Film




Movies R

Reise in die Urwelt (1955)

Jugendfilm/Fantasy

Vier Jungen machen sich Gedanken über versteinerte Urtiere. Der jüngste würde gerne so ein Tier sehen und hat keine Vorstellung von dem Zeitraum der vergangen ist, seit dieses Meerestier gelebt hat.(...)

Film




Movies R

Rodan - Die fliegenden Monster von Osaka (1956)

Kaiju Eiga (Monsterfilm)

In einem Kohlebergwerk im japanischen Kyushu betreibt man den Bergbau wegen reichhaltiger Flöze in bisher ungewöhnlichen Tiefen. Bei einem plötzlichen Wassereinbruch kommt es zu Toten (...)

Film




Movies R

Rückkehr der Dinosaurier (1976)

Anime

In der nahen Zukunft wird die Erde von einem Meteor gestreift. Das Klima verändert sich und Dinosaurier erwachen zu neuem Leben. Doch wie schon einmal in der Erdgeschichte sind die Dinosaurier von den (...)

Film




rauf