Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Reviews



A




Movies A

A Sound of Thunder (2005)

Science-Fiction

Wer in die Vergangenheit reisen möchte, findet im Jahr 2055 bei der Firma Time Safari in Chicago entsprechende Angebote. Betuchte Abenteurer können Jahrmillionen zurückreisen und auf Dinosaurier-Großwildjagd gehen. (...)

Film




Movies A

Age of Dinosaurs - Terror in L.A. (2013)

Horror

Das Biotechnologie-Unternehmen Geneti-Sharp, das für seine medizinischen Fortschritte bei der Heilung von Brandopfern bekannt ist, experimentiert mit der DNA von Dinosauriern, (...)

Film




Movies A

Als Dinosaurier die Erde beherrschten (1970)

Fantasy

Irgendwann in der Urzeit, als Frühmenschen mit Dinosauriern noch dasselbe Felsenplateau teilten. Die hübsche Sanna und der kräftige Tara verlieben sich ineinander, kommen jedoch aus rivalisierenden Stämmen (...)

Film




Movies A

Anonymous Rex (2004)

Sience-Fiction

Dinosaurier sind ausgestorben, hattet ihr bisher gedacht? Falsch! Einige haben bis heute überlebt und leben in menschlicher Gestalt unter uns. So getarnt arbeitet Velociraptor Vincent als Privatdetektiv. (...)

Film




Movies A

Arlo & Spot (2015)

Trickfilm

Was wäre wenn der tödliche Asteroid vor Millionen von Jahren die Erde verfehlt hätte und die Dinosaurier nie ausgestorben wären? Erlebt die Geschichte von Arlo, einem großen gutherzigen Apatosaurus. (...)

Film




rauf