Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Godzilla Filme








Godzilla 2000: Millennium (1999)

Sience-fiction

Wir schreiben das Jahr 1999, das Godzilla Prediction Network (GPN) ist dabei, Godzilla zu studieren, als er an der Küste von Nemuro auftaucht und die Stadt zerstört. (...)

liste

Film





Godzilla x Megaguirus (2000)

Sience-fiction

Um den permanenten Angriffen Godzillas auf Japans Städte ein Ende zu bereiten wird das G-War Hauptquartier eingerichtet. Dort entwickelt man eine Waffe die ein künstliches schwarzes Loch erzeugt (...)

liste

Film





Godzilla GMK (2001)

Fantasy

Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. (...)

liste

Film





Godzilla x Mechagodzilla (2002)

Sience-fiction

Seit Godzilla 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT ins Leben gerufen. (...)

liste

Film





Godzilla: Tokyo S.O.S. (2003)

Fantasy

Nachdem Kiryu in seinem letzten Kampf gegen Godzilla schwer beschädigt wurde, wird er nun in einem Untergrund-Dock aus Godzillaknochen wiederhergestellt. (...)

liste

Film





Godzilla: Final Wars (2004)

Fantasy

Durch Atomtests erwachen Monster, die die Menschheit bedrohen. Mutanten-Soldaten mit übermenschlichen Kräften werden in die Schlacht geschickt (...)

liste

Film