Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Godzilla Filme









Godzilla - Die Rückkehr des Monsters (1984)

Sience-fiction

Der Reporter Maki findet in einem auf dem Wasser treibenden Fischerboot nur einen Überlebenden: Der schwer verletzte Okamura erzählt ihm von einem riesigen Monster, das er auf einer Insel gesehen habe,(...)

liste

Film





Godzilla, der Urgigant (1989)

Fantasy

Das Militär zieht sich nach dem "Sterben" Godzilla´s am Ende des letzten Filmes von dem Vulkan zurück. In der Zwischenzeit sucht eine Spezialeinheit nach Überresten von Godzilla´s Haut, um sie in. (...)

liste

Film





Godzilla - Duell der Megasaurier (1991)

Sience-fiction

Während sich gewaltige Eismassen vom Südpol in Bewegung setzen, taut aus einem der Eisberge Godzilla auf, der dort seit seinem letzten Abenteuer schlummerte. Gleichzeitig begeben sich Beschäftigte (...)

liste

Film





Godzilla - Kampf der Sauriermutanten (1992)

Fantasy

Ein Meteor stürzt auf die Erde und erweckt damit Godzilla und Mothras böse Zwillingsschwester Battra. Zur gleichen Zeit führt ein Abenteurer mit diebischen Ambitionen eine Expedition (...)

liste

Film





Godzilla vs. Mechagodzilla (1993)

Fantasy

Japanische Forscher entdecken auf einer Insel ein merkwürdig großes Ei. Sogleich taucht der Flugsaurier Radon (alias Rodan) auf, um die Menschen daran zu hindern, (...)

liste

Film





Godzilla vs. Spacegodzilla (1994)

Fantasy

Telepathie-Medium Miki ist es nach ihrem Auftritt in "Godzilla vs. Mechagodzilla" dann auch wieder, welche die Menschheit vor einer weiteren Zerstörungsorgie Godzillas bewahren soll. (...)

liste

Film





Godzilla vs. Destroyah (1995)

Fantasy

Die Menschheit scheint endgültig vor dem Abgrund zu stehen. Bekanntlich ist Godzilla ständig radioaktiv geladen, jedoch kam es durch einen nuklearen Zwischenfall auf dem Grunde des Ozeans zu einem (...)

liste

Film