Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Extreme Dinosaurs - Logo

Helden


T-Bone

  • Name: T-Bone
  • Rasse: Tyrannosaurus Rex
  • Geschlecht: männlich
  • Gesinnung: gut
  • Gesprochen von: Rolf Berg

  • Persönlichkeit: T-Bone ist der beliebte und respektierte Anführer der Extreme Dinosaurs. Er ist, einfach gesagt, der seriöseste der Gruppe. Während die Anderen meistens zerstreut sind von ihren eigenen Interessen, ist T-Bone immer konzentriert. Sein furchterregendes Aussehen täuscht allerdings. Er ist hochintelligent und ein unglaublich starker Saurier, der sich für die Hilflosen und Schwachen einsetzt. Ganz gleich, ob es Menschen, oder Außerirdische sind. Als Tyrannosaurus Rex hat er eine recht raue Natur und geht auch manchmal recht forsch gegen seine Gegner vor, doch niemals würde er unschuldige verletzen oder ihnen Leid zufügen.

T-Bone

T-Bone

T-Bone

 

 

<< Zurück