Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Godzilla Filme




Movies

Oru Kaiju Daishingeki

Originaltitel

Oru Kaiju Daishingeki

Genre

Fantasy

Herstellungsland

Japan

Erscheinungsjahr

1969

Regie

Inoshiro Honda

Produzent

Tomoyuki Tanaka

Filmmusik

Kuniro Hiyauchi

Ungeheuer

Godzilla

Gabera

Minya

Angilas

Gorosaurus

Manda

Ebirah

Kamacuras

Spiga

Riesenkondor

Trailer:

Liste

Inhalt:Ein kleiner Junge wird immer und immer wieder von einem anderen Jungen namens Gabera tyrannisiert. Nur in seinen Tagträumen findet er Ruhe, da er dort auf Monster Island mit Godzilla und Minya spricht. Sie sehen zu, wie der große Grüne es mit einem Monster nach dem anderen aufnimmt. Minya möchte auch so sein wie sein Vater, bekommt allerdings immer große Angst, wenn er gegen seinen Rivalen Gabara antritt. Der Film entwickelt hier eine Parallele zwischen Minya auf der Insel und dem kleinen Jungen in Japan. Eines Tages aber überwindet Minya seine Angst und stellt sich entschlossen seinem Widersacher. In der Realität wird Ichiro von zwei Verbrechern entführt. Nun will auch er seinen Mut beweisen und nimmt es mit den Gangstern auf...


Ohne Bewertung!