Sturm's Territorium - Die etwas andere Dinosaurierseite

Godzilla Filme



Baby Godzilla

monster Baby Godzilla

Auftauchen in weiteren Filmen:

Godzilla vs. Space Godzilla (1994) als Little Godzilla

Godzilla vs. Destroyah (1995) als Godzilla jr.

Anmerkungen:

Vollkommen harmlos und mehr knuddelig als gefährlich.

Junior ist der adoptierte Sohn von Godzilla und kam in den letzten 3 Filmen der Heisei Serie vor. Im Gegensatz zu Godzilla, hat Junior eine "freundliche" Persönlichkeit,

die sich selbst später im "Teenager Alter" nicht ändert. Verglichen mit Minya, aus der Showa Serie, ist Junior weniger naiv und sieht viel mehr nach Saurier und Godzillas Nachkomme aus, als das dusselige Krötengesicht. Viele Fans und mich dabei eingeschlossen, hätten in der Millennium Serie gerne gesehen, wie Juniors Geschichte weitergeht und nach dem Ende von "Godzilla vs. Destroyah" das Erbe seines Vaters antritt. Es gibt auch einige wenige Fans, die den Millennium Godzilla für Junior halten, doch diese Theorie kann definitiv ausgeschlossen werden, da zu einem in der Millennium Serie alle Filme der Heisei Serie ignoriert werden und der Millennium Godzi, Juniors eher gutmütige Persönlichkeit überhaupt nicht besitzt.

Zurück

Name:

Baby Godzilla

Erstes Auftauchen:

Godzilla vs. Mechagodzilla (1993)

Besondere Fähigkeiten:

Wenn er sich fürchtet, färben sich die Augen rot.

Waffen:

-